10.777
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Brennholz und Kaminholz

Allersdorf, Altenthal, Behringersmühle, Bösenbirkig, Etzdorf, Geiselhöhe, Gößweinstein, Hardt, Hartenreuth, Hungenberg, Hühnerloh ...



Jetzt Ihr Unternehmen eintragen

Leider ist in diesem Postleitzahlenbereich noch kein Händler registriert.

Anzeige
RED RAPTOR Website für Tippgeber

Alternative Suchergebnisse:

Infos zu Brennholzhandel Gesell

Brennholzhandel Gesell

Kleinseebacher Str. 21
91096 Möhrendorf


Infos und Angebote


Infos zu Neifert Brennstoffe

Neifert Brennstoffe

Obere Zinkenbaumstraße 16c
92676 Eschenbach


Infos und Angebote



Ihr Businesspaket mit Kundenmagnet + Social Media Paket
Infos zu Thermobrixx

Thermobrixx

Schellenberg 20
92690 Pressath


Infos und Angebote



Ihr Businesspaket mit Kundenmagnet + Social Media Paket
Anzeige
Ihr Businesspaket mit Kundenmagnet + Social Media Paket

Wussten Sie schon?

Was erwarte ich beim Einkauf von einem professionellen Holzhändler?

Ich erwarte beim Einkauf natürlich, dass mir das Holz, das ich kaufen möchte, in entsprechender Menge und Qualität zur Verfügung steht und eine verständige professionelle Beratung, wenn ich diese wünsche.

Unabhängig von der Holzart und des Trocknungsgrades sollte das Holz äußerlich trocken, sauber und frei von Ungeziefer sowie nicht definierbaren Belägen sein. Es sollte neutral riechen und in Menge und Qualität, den Angeboten entsprechen. Abweichungen beeinträchtigen nicht zwangsläufig die Qualität des Holzes. Der Händler ist verpflichtet, auf Abweichungen hinweisen, muss auch in der Lage sein, diese zu erklären und Fragen des Kunden zu Mengenverhältnissen zu beantworten.